Stellungnahme:

Die 6. Antifaschistische Osterdemo am 17. April 2022 findet in jedem Fall statt!

Die Ludendorffer haben den Bullen vor einigen Tagen mitgeteilt, dass sie Ostern nicht nach Dorfmark kommen würden. Wir sind davon unbeeindruckt und machen die Demo in diesem Jahr auf jeden Fall aus folgenden Gründen trotzdem:

1.      Es gibt keinen Grund, den Nazis irgendwas zu glauben! Kann sein, dass sie nicht kommen. Sehr viel wahrscheinlicher ist aber, dass die Ludendorffer doch da sein werden!

2.      Es wohnen Ludendorffer in der direkten Umgebung von Dorfmark. Eine Demo gegen Ludendorffer vor Ort ist also auch ohne „Ostertagung“ wichtig!

3.      Wir zeigen mit der Demo, dass die Heide für Nazis kein ruhiges Hinterland ist!

4.      Wie die Demo 2017 zeigte, wohnen auch andere Nazis in Dorfmark!

Es heißt also weiter: Ostersonntag ab aufs Dorf! Es gibt kein ruhiges Hinterland!

Beliebte Posts