Update zur 4. Antifaschistischen Oster-Demonstration



Die diesjährige Ostertagung der völkischen, rassistischen und antisemitischen Ludendorffer im Gasthaus „Zur Post“ in Dorfmark ist explizit vom Landkreis verboten worden.

Um dem Coronavirus keine Chance zu geben, haben wir uns entschieden, die 4. Antifaschistische Osterdemo abzusagen. 

Wir möchten uns bei allen Genoss*innen bedanken, die uns dieses Jahr bei der Vorbereitung der Demo unterstützt haben! Wir sind uns sicher, dass es wieder eine kämpferische und laute Demo geworden wäre! Auch dieses Jahr wäre Dorfmark kein ruhiges Hinterland geblieben!

Leider ist zu befürchten, dass die Ludendorffer hier nächstes Jahr wieder ihre Ostertagung durchführen. Wir sehen uns also alle nächstes Jahr am Ostersonntag in Dorfmark!

Grüße aus der Provinz
Eure Antifa SFA

Beliebte Posts